Samstag.

Samstag, 30. Juni 2012

Ich habe eben über eine andere Bloggerin deren Blog ich regelmäßig lese etwas entdeckt. Sie hat es von Kleiderkreisel. Hiermit geht es schon einmal zur Seite.

Ich habe es auch gleich einmal  ausprobiert. Und 2 Varianten geschaffen. :)


Ich kleide mich so, habe auch die Sachen, bin Brillenträgerin auch wenn ich sie nicht immer auf habe und habe meine Haare auch oft so. :) auf beide Bilder bezogen Nur sind meine Haare zurzeit ein bisschen anders, der Pony ist noch da und ich will ihn ja wieder lang haben, so wie auf dem unteren Bild. 


Es gibt zwar nicht so viel zur Auswahl, aber jeder wird schon irgendwie fündig, sogar Piercings und Tattoos kann man seinem Hipster-Ich hinzufügen. XD

Aber zu meinem eigentlichen "Anliegen". Mir wurde von meiner Gynäkologin bestätigt, dass die Gewichtszunahme und auch nicht so wirkungsvolle Reduzierung selbigen an der Pille liegen kann. War zumindest ein Versuch wert. :)  Aber sie meinte, es könnte an der Schilddrüse liegen. 
Ich will ja auch nicht jemand anderem dafür die Schuld geben, aber nach einer kleinen Beratung mit meiner Mama, sind wir zu dem Schluss gekommen, die Schilddrüse mal durchchecken zu lassen, da sie eine Arbeitskollegin hat, bei der sich herausgestellte, dass ihre Schilddrüse ein bisschen spinnt. 
Naja, mal gucken. :) Noch bis Mittwoch arbeiten und dann habe ich anderthalb Wochen frei das Schlafzimmer wird gestrichen, Merle bekommt einen Catwalk ... da wird dann morgens nein, nicht jeden Tag, soll man ja auch gar nicht ins Fitnessstudio gegangen und auch mal kurz beim Arzt vorbei geschaut. 

Genug gelangweilt mit dem "Problem", es ist Wochenende, geht raus, euch sonnen, aber gut eincremen. :D 

Bis bald. :)


Nane 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.