Pillchen.

Montag, 18. Juni 2012

Schon seit längerem ärgere ich mich, dass ich so viel zugenommen habe. Ich wohne seit Juli 2011 mit meinem Freund zusammen. Nun haben wir Juni 2012, also fast ein Jahr und in dieser Zeit habe ich Sage und Schreibe 10 kg zugenommen. :(
Seit Februar gehe ich auch regelmäßig ins Fitnessstudio und mache auch ab und zu eher selten Yoga. Aber Pustekuchen, hat mir bis jetzt nichts gebracht. Des Weiteren ernähre ich mich gesund, esse eher selten Fast Food und verzichte auch schon seit ein paar Wochen auf Schokolade. Wenn ich was naschen möchte, dann Nüsse, ja gut, der Fettanteil ist nicht gerade gering, aber nach einer kurzen Zeit des naschens verliert man auch die Lust dran Nüsse oder auch Sonnenblumenkerne zu knabbern.
Am Wochenende hatte ich dann einen Geistesblitz. :D
Seit August oder September letztes Jahr nehme ich eine neue Pille, Maxim von Jenapharm davor die Valette, sollen ja identisch sein, nur vom Preis her billiger und eine der Nebenwirkungen kann sein = Gewichtzunahme. ^^ 
Also habe ich ein bisschen geforscht und viele schimpfen ja so über die Pille, wegen den Hormonen und was für Schäden die so anrichten kann. Deshalb habe ich, zum Glück, nächste Woche einen Termin bei meiner neuen Gynäkologin. Ich bin mal gespannt, ob sie besser ist, als die vorherige. Also kann es nur bergauf gehen. 
Zumal ich wirklich hoffe, dass es an der Pille liegt, ansonsten könnte ich mir nicht erklären, warum ich nicht abnehme.
Also Daumen drücken und hoffen, dass es bessere Alternativen gibt. :)




Nane 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.