Bestanden.

Montag, 11. Juni 2012

Heute war ja die mündliche Prüfung, halb 9 bin ich aufgestanden. Habe gefrühstückt, mich fertig gemacht und die Haare hochgesteckt. habe leider kein Foto davon 
Dann bin ich halb 11 mit Bus und Straßenbahn zur Schule gefahren. :S
Halb 12 war Prüfungsbeginn. Wir waren 6 Leute in einer Gruppe, Gruppe 2. 
Ich habe alle 7 Fächer gelernt oder zumindest angeguckt. Staatsrecht ist echt viel 
Privatrecht kam dran = 09 Notenpunkte (3), dann noch öffentliches Privatrecht = 09 (3) und letztendlich allgemeines Verwaltungsrecht = 11 (2). 
Insgesamt habe ich 10,36 also eine 3. :(
Aber immerhin bestanden, aber etwas knapp, was mich wirklich ärgert. 

Morgen noch schön frei und Mittwoch dann wieder arbeiten. :)

Bis dann. 


Nane 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.