Ergebnis II.

Donnerstag, 7. Juni 2012

Da bin ich wieder. Diesmal mit dem Ergebnis. :)


Das obere sind die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung. Das untere ist das "Zeugnis".
Die Verteilung ist ja wie auf der Oberstufe, mit einem kleinen Unterschied.
0-1 =6
2-4 =5
5-7 =4
8-10 =3
11-13 =2
14-15 =1


Ich habe bestanden und einen Schnitt von 2. Jetzt noch schön lernen für Montag. Das wird toll. Möchte ja schließlich mit einer 2 bestehen. :) In 4 Tagen werden ja wohl 7 Fächer zu schaffen sein.

Dann bis bald.


Nane 

5 Kommentare :

  1. discount bikes london
    Excellent Working Dear Friend Nice Information Share all over the world i am really impress your work Stay Blessings On your Work...God Bless You.
    cheap bikes

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog & Herzlichen Glückwunsch :))

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    Liebe Grüße
    http://fotografiebyisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.