witzig.

Montag, 25. Juni 2012

Am Wochenende habe ich ein bisschen meine Augen strapaziert. ^^ Durch einen Thread bei Kleiderkreisel habe ich eine neue, nicht uninteressante, recht witzige Seite entdeckt. :D

Mein Scheiß Leben

Ich habe mir alle Seiten durchgelesen, es war manchmal echt lustig und andere Mal auch wieder so wie "Oh, das kenne ich, ist mir auch schon mal passiert."
Aber das ist ja nicht die einzige Seite die ich mir regelmäßig angucke :) hier kommen noch 3.

iFail

Webfail

SMS von gestern Nacht

Gut, iFail war auch schon mal interessanter, aber webfail und SMSvongesternNacht sind ja mal absoluter Oberhammer. ;D

Es gibt sicherlich noch zahlreiche andere solcher Seiten, aber ich würde Wochen oder länger brauchen sie mir durchzulesen. Da arbeite ich lieber erstmal meinen Merkzettel von Thalia ab (200 Bücher auf der Liste, nächstes Thema? O.o)

Auch nicht schlecht Chuck-Norris-Facts.

"Chuck Norris weiß wo der Rest vom Apple-Logo ist." ^^

In diesem Sinne bis bald.

                                                            Oh nein, Chuck Norris?


Nane 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.