gefunden.

Freitag, 22. Juni 2012

Ich habe mich in die "perfekte" Farbe fürs Schlafzimmer verliebt. Hier seht ihr was ich meine :)
Ich habe nämlich auch so dunkle Möbel.

Ich beglückwünsche heute alle, die die Abschlussprüfungen bestanden haben in meinem Ausbildungsberuf ^^ Alle die sich jetzt StadtsekretärIn nennen dürfen. Ich habe noch 2 Blöcke Schule und 2 Jahre vor mir, bevor ich mich so schimpfen darf. :) Ich wünschte es wäre schon so weit. -.-
Und mit der Kursbesten war ich im gleichen Fachbereich, Straßenverkehrsabteilung. J. ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. :D
Ich wäre auch so gerne Kursbeste, ab heute ist das mein erklärtes Ziel. Und falls nicht, so habe ich dann, wenn es soweit ist, zumindest bestanden, hoffentlich. o.O
Aber das wird.

Ja, heute liest es sich ein wenig nach schleimen an, aber das ist so nicht gemeint, ich freu mich wirklich für Diejenigen. 
Weiter habe ich jetzt auch gar nichts zu schreiben. Außer vielleicht, macht euch einen schönen Abend, guckt Fußball oder macht einfach das was euch gefällt.   :D


Macht es euch gemütlich, so wie Merle Mu. ^^


Nane 

2 Kommentare :

  1. Die Farbe sieht schön aus, ich mag diese Matschfarben für Schlaf oder Wohnbereiche sehr gerne. Wirkt so gemütlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, und ich wollte eigentlich nicht die rosa Wand überstreichen, aber diese Matschfarbe gefällt mir so sehr (und auch meinem Freund), dass wir in anderthalb Wochen die Farbe kaufen und gleich darauf anfangen werden zu streichen. Fotos gibt es danach natürlich auch. ;)

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.