Wochenende.

Samstag, 16. Juni 2012

Letztes Mal war ich ein wenig niedergeschlagen wegen der mündlichen Prüfung, aber Schwamm drüber, im Herbst geht es los auf ein neues.
Heute möchte ich euch zeigen, was ich diese Woche gekauft habe. :)


Zum einen diesen wunderhübschen Keramikbecher mit Aufsatz und einem Gummi in der Mitte damit man sich nicht die Finger verbrennt
Ist er nicht toll? Den gibt es für ca. 13 € bei Thalia. 

Und ich habe am Montag noch von meinem Freund eine Kette bekommen. :) Ich wollte ja schon immer eine Thomas Sabo Kette haben ein Armband habe ich schon, ein anderes (mit Perlen) habe ich mir bei Kleiderkreisel schon reserviert, für nächsten Monat und jetzt habe ich eine. :D Aber die nächsten 3 Bilder behandeln eher das Schmuckkästchen. Das habe ich mir dazu gekauft und für 19 € kann man echt nicht meckern.




Jetzt habe ich aber trotzdem noch 150 €, für meine bestandene Prüfung. Ok, 100 waren ausgemacht, aber weil es knapp war, noch 50 oben drauf. Ich werde auf etwas hinsparen, von dem ich hier aber noch nichts schreibe. Lasst euch überraschen, im August soll es soweit sein. Ich freue mich schon so. :D

Euch allen noch ein schönes Wochenende. schaut euch "The Quiet" auf Pro7 an, 20:15 Uhr gehts los, Camilla Belle spielt mit

Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.