About.


Hallo, ich freue mich euch hier begrüßen zu dürfen. Natürlich möchte ich ein paar Kleinigkeiten über mich schreiben.

Mein Name ist Anne. Hier auf dem Blog heiße ich Nane. Ihr seht schon wie ich auf den Namen gekommen bin.
Ich habe die Liebe meines Lebens im Sommer 2005 kennen gelernt. Anfang 2007 sind wir zusammen gekommen. Damit meine ich wirklich Anfang des Jahres.
Zusammengezogen sind wir im Sommer 2011. Und seit dem 28. April 2015 verheiratet.

Ich habe hier schon über meine Ausbildung geschrieben und über viele andere Sachen die mich interessieren.
Über Sachen die mich interessieren werde ich immer schreiben, neben meinen Katzen ist jetzt noch ein Hauptthema hinzugekommen, unser Märzmädchen. Außerdem lese ich gerne, backe, liebe Blumen, vorallem Pfingstrosen und ich gestalte unser Wohnung gerne persönlicher und noch wohnlicher.

Mit meinen Posts möchte ich euch mit in unseren Alltag nehmen, über Sachen berichten, die mich persönlich interessieren. Also gerade ziemlich Babylastig.

Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim lesen.





Header:
Design: SkyandStars
Signature & Pinterest Hoover: Get Polished

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.