Ergebnis.

Mittwoch, 6. Juni 2012

Die Ergebnisse bekommen wir erst morgen. :(
Ich bin allerdings schon jetzt so aufgeregt. :D

Die Ausbildung die ich mache heißt übrigens Stadtsekretär-Anwärterin. Hab ich beim letzten mal gar nicht erwähnt, sorry. :)
Damit ist man später aber keine Sekretärin, man bekommt dann in einem Fachbereich ein Sachgebiet zugeteilt und ist dann Sacharbeiterin. Natürlich den Beamtenstatus nicht zu vergessen. :D
Aber den muss ich mir bis 2014 ersteinmal erarbeiten, dann ist nämlich die Ausbildung beendet.
Also Daumen drücken und schön lernen, dann passt das schon.


So gucke ich auch immer wenn ich eigentlich lernen sollte ^^

Bis morgen, mit den Ergebnissen diesmal. ;)


Nane 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.