Bücher.

Freitag, 29. Juni 2012

Meine Wunschliste oder Merkliste bei Thalia beträgt um die 200 Bücher. Ich lese Fantasy, Mystery, Thriller, Drama, Liebesgeschichten, Sachbücher, Mangas ...
Meine beiden dafür vorgesehenen Schränke sind voll Ausnahme das mittlere Fach im rechten Schrank, für die Blu Rays, auch meine kleine Ablage, das Hemnes Sideboard, ist schon in Beschlag genommen worden.

Auf den Fotos seht ihr mehr: meine Wohnzimmerschränke die für die Bücher und meine "andere" Bücherablage.  ;)
Merle wollte unbedingt mit auf das eine drauf. Sie hat förmlich drum gebettelt, dass ich sie fotografiere, es musste aber so aussehen, als wenn sie durch Zufall da langgeht und ich sie mit aufnehme. ^^ Mule eben.






 Welche Bücher ich wirklich empfehlen kann sind z. B.

Die Tribute von Panem (Suzanne Collins)
Twilight-Tetralogie, Seelen (Stephenie Meyer)
die Edelstein-Trilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün) von Kerstin Gier die ersten 2 Bände schenke ich meiner Schwester (14) zum Geburtstag, natürlich neu, möchte schließlich meine behalten  
Angel Sanctuary, God Child (beide Kaori Yuki)
 Bücher von Cecilia Ahern 
Dewey und ich (Vicky Myron, Brett Witter) 
Sarah Kuttners Kolumnensammlungen und Bücher (Mängelexemplar, Wachstumsschmerz)
Charlotte Roche (Feuchtgebiete, Schoßgebete) 
Markus Kavka die Bücher 
Die Chroniken von Narnia (C. S. Lewis)
u. a. 

Zurzeit lese ich "Im Dunkeln der Tod" (Mari Jungstedt), so einen Schwedenkrimi gabs von Mama zu Weihnachten 
Danach gehts an "Das verlorene Symbol" von Dan Brown und ich werde langsam mal meinen oben genannten Merkzettel abarbeiten. :) Ich muss dazu sagen, dass ich die Bücher nach dem Lesen nicht wegschmeiße, verschenke, verkaufe oder dergleichen. Ich behalte sie um mich auch so noch an ihnen zu erfreuen. :D

Ein schönes sonniges und nicht verregnetes Wochenende. :)


Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.