Farbe.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Hallöchen.

Heute mal mit einem kleinen Hilferuf. :)
Ich habe bald Urlaub und mein Freund und ich wollten dann unsere Wohnung ein wenig aufhübschen. Also einen Catwalk für Merle an die Wohnzimmerwand, etwas Farbe ins Arbeitszimmer (weiß herrscht momentan vor) und auch ins Schlafzimmer. :D
Unser Vormieter hatte in dem Zimmer eine, ungelogen, Feuerrote Wand, die schon in den Augen wehtat. -.-
Wir haben sie weiß übergestrichen und dann mit der Farbe Mohn, an sich nichts anderes als rosa.












Tut mir leid, irgendwie verwackelt, aber erkennbar.


Ich möchte gerne noch eine andere Farbe an die Wände bringen, aber eben nicht die, die schon an der einen Wand dran ist. Ich dachte so an ein helles lila, habe aber keine Ahnung ob das gut harmoniert, glaube eher nicht. Deshalb wäre meine Frage, ob vielleicht jemand von euch weiß, was ich so als andere Farbe noch nehmen könnte. :D Die Farbe der Möbel spielt hierbei keine Rolle. :)


Und noch etwas zum schmunzeln. Ich finds einfach Klasse. Näheres zu Kidneykaren ein anderes Mal. :) Bis bald.



Nane

1 Kommentar :

  1. wenn du's frisch und pfiffig haben möchtest, würde ich komplementärfarben mischen... also bei rosa wäre das grün.. aber dann bitte nicht die ganze zweite wand streichen, sondern nur einen breiten Längsstreifen beispielsweise. und den bloß nicht in die mitte ;)

    Wenn's gemütlicher werden soll, wäre ein apricot-ton sehr hübsch, denke ich.. aber wie oben auch, würde ich nur akzente setzen und nicht die ganze wand anpinseln, sonst sehen zwei farben schnell nach kinderzimmer aus..

    hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen anregung geben :)

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.