Motivation.

Samstag, 9. Juni 2012

Ich sitze hier mit meinem Notebook auf den Beinen, habe Fußball laufen obwohl ich nicht einmal Fan bin oder so und alles könnte so schön sein, wenn da nur nicht die mündliche Prüfung am Montag wäre. :(
Mir fehlen von den 7 Fächern noch 4. :(( doppelt mies 
Ich habe mir ja vorgenommen, dass ich nach dem Mittagessen war ein bisschen spät heute, so 15 Uhr gleich weiter mache, letztendlich war es wohl nur der Wunsch, jedoch nicht die Ausführung. Aber ich bin abends zurzeit viel produktiver, also nach dem Spiel noch ins Arbeitszimmer und lernen, dann schön schlafen gehen das Gelernte soll ja schließlich abrufbereit sein wenn es soweit ist :) 
Und morgen werde ich ganz sicher noch die restlichen 3 Fächer lernen, wiederholen, nennt es wie ihr wollt. ^^ Weil ich für die Klausuren und die schriftliche Prüfung schon einmal gelernt habe ist es mehr wiederholen. :D
Morgen Abend habe ich sicherlich Panik, aber was solls, dann habe ich alles "gelernt" und es ist irgendwo in meinem Kopf, ich muss nur die richtigen Schubladen öffnen. ^^ Vielleicht wird es keine 2 als Endergebnis, aber Hauptsache ich habe bestanden, meine Freunde und meine Eltern sind sowieso schon stolz auf mich. ganz glücklich

Die Deutsche Nationalmannschaft hat gewonnen. Glückwunsch, mal sehen ob ich mir die anderen Spiele auch noch reinziehe oder nicht, wer weiß das schon?! 

Ich motiviere mich jetzt ... wenn ich gelernt habe, dann gehe ich schlafen. :)
In diesem Sinne, gute Nacht.



Nane

2 Kommentare :

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.