Pudding.

Sonntag, 1. Juli 2012

Heute ist so ein richtiger Gammelsonntag. Das Wetter ist zwar nicht durchgehend schlecht, aber auch nicht wirklich der Jahreszeit entsprechend. Also habe ich mir vorhin Pudding gemacht und fern gesehen. :)


Seit gestern versuche ich auch meinen Header ein wenig zu gestalten, aber irgendwie will es mit der Größe nicht klappen, aber dafür werde ich mir einen Tag im Urlaub Zeit nehmen. Und noch für ein paar andere Sachen den Blog betreffend. Muss ich mich halt erst einmal reinfuchsen. :D
Auch wenn das Wetter nicht so schön ist.

Ich habe mir gestern übrigens ein neues Buch von meinem Merkzettel gekauft.


Als es gestern angefangen hat zu gewittern und donnern draußen habe ich auch mit dem Buch angefangen. Und als es endlich vorbei war bin auch ich endlich schlafen gegangen. :) Gewitter sind nicht so ganz mein Ding, deshalb hatte ich auch Kerzen an, für den Fall, dass der Strom ausfällt, meinen iPod an die Kopfhörer gesteckt und laut Musik gehört. ^^

Jetzt noch ein bisschen den Tag genießen, bevor es morgen wieder zur Arbeit geht. Aber nur für 3 Tage. ;D
Bis demnächst.


PS: Für alle die gerne wissen möchten, was es mit dem Stoffbeutel von einem vorherigen Post auf sich hat. :) Ich habe mir vor ca. 3 Monaten 3 Kidneykarens bestellt, die erst letzten Monat eingetroffen sind kleiner Fehler während der Glamour Shopping Week, längere Geschichte. Auf der Verpackung der Kidneykaren war eine Seite vermerkt. Schaut mal bei Gelegenheit drauf. ;)


Nane 

3 Kommentare :

  1. Hey,
    mir gefällt dein Blog bisher echt gut - weiter so :-)

    kannst ja auch mal meinen anschauen:
    jinx-trasher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild zeigt deinen Header? Wenn ja find ich ihn super! Das mit der Größe ist einfach, das bekommst du bestimmt schnell hin! :d

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mein Header soll ein wenig anders aussehen. :) Vielleicht werde ich ihn mal in einem Post zeigen.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.