da.

Dienstag, 10. Juli 2012

Hallo, da bin ich wieder.

Das Wochenende war schön. :) Merle war froh wieder in ihrer gewohnten Umgebung zu sein.
Gestern wollten wir eigentlich weiterstreichen, aber dann wurde doch nur gefaulenzt.
Mein Freund ist jetzt los um für den Catwalk noch etwas zu kaufen. Der wird heute auf jeden Fall angebracht. :D
Jetzt werde ich noch ein paar Kleider bei Kleiderkreisel reinstellen, das Schlafzimmer wird heute fertig gestrichen und dann ist alles schön. ;D
Nur mit unserem Kratzbaum bin ich unzufrieden, wie der allererste Post schon zeigt. Deshalb werde ich auf diesen Kratzbaum hinsparen und dann erweitern.

Hier das versprochene Bild vom letzten Post.


Dann wird jetzt weiter gewerkelt. Einen schönen Tag noch. :)


Nane 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.