toll.

Mittwoch, 18. Juli 2012

Heute habe ich mich geärgert. :( Aber zuerst zu den besseren Dingen. :) Ich habe die Schuhe gefunden, von denen ich in einem vorherigen Post berichtet habe. :D


Ich habe die eine Kollegin gefragt wo sie die gekauft hab bei Zumnorde. :) Die waren aber nicht ganz billig, obwohl schon runtergesetzt. Aber sie gefallen mir. :)
Und dann habe ich mir heute noch einen braunes Schlauchtuch bei Madonna gekauft, Danach war ich schon lange auf der Suche, aber in diesen Laden gehe ich ja normalerweise nicht. Leider habe ich kein Foto gemacht.

Nun worüber ich mich heute geärgert habe. :( Ich habe bei H&M einen BH gekauft und habe heute festgestellt, dass er zu klein und eng ist, obwohl es meine Größe ist, hab noch ca ein dutzend Mal raufgeguckt. Zurücknehmen wollen die den aber nicht, weil die Etiketten fehlen und der schon gewaschen wurde, obwohl ein Fehler vorliegt. Dort gehe ich niemals wieder hin. Meine Unterwäsche und Socken werde ich demnächst woanders kaufen, muss nur gucken wo es schöne BHs gibt, die auch in meiner Preisklasse liegen. Und am Wochenende ist meine schwarze Jeans von H&M gerissen, die hatte ich noch nicht einmal ein Jahr. :( Selbst Hosen werde ich ab sofort woanders kaufen. Wenn ihr Tipps habt zwecks Unterwäsche und Hosen immer her damit. ;)

Dann habe ich noch das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Eltern ja, ein bisschen früh, aber warum denn nicht :) einen iPod Nano der 5. Generation. :D Dann können sie alles mögliche an Musik raufmachen und in ihr Radio machen das hat extra so eine Vorrichtung für die ganzen iPods und iPhones 
Der ist zwar gebraucht, aber hat nur wenige Kratzer und wurde kaum benutzt. Ein hoch auf die Kleinanzeigen im Intranet. 

Zu guter letzt noch das Bild, welches auf dem letzten Post an der Schlafzimmerwand hängt selbst gemacht, ein kleines Hobby von mir, ich mag es ;D. Und ein Foto von Merle hab schon länger nichts über sie geschrieben ihr geht es wunderbar, immer auf Fliegenjagd das Kätzchen. :)



Das im Hintergrund ist übrigens ihr Wasserhyazintenbettchen, ab und zu liegt sie auch drin.

Euch noch einen schönen Tag.


Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.