funktioniert.

Montag, 2. Juli 2012

Heute ging bei mir auf einmal gar nichts mehr. Kein Internet, kein Telefon und auch kein Fernsehen wir haben alles über die Telekom, ohne jetzt Werbung machen zu wollen. :(  Also zum Handy gegriffen und den Kundenservice angerufen. Während des Gesprächs dann noch eine viertel Stunde gewartet, aber erfolgreich. Danach hat wieder alles funktioniert. :)
...
Nicht einmal 10 Minuten später, wieder alles weg. :@
Also wieder angerufen, dabei eine tote Leitung oder was auch immer getroffen. Aufgelegt und noch einmal versucht. Das gleiche nochmal. Mein dritter Versuch war wieder erfolgreich. Einen neuen Sachbearbeiter dran gehabt, der mir empfohlen hat den Splitter abzumachen, weil ich den ja nicht bräuchte und wenn dieser beschädigt ist, ist alles mies. :(


Das ist vor ein paar Stunden passiert und es funktioniert noch alles. :D Jetzt bin ich wieder glücklich.

Dann kann ich nämlich weitertüfteln und den Blog weiter nach  meinen Vorstellungen gestalten. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe dass es euch nicht so ergeht wie mir. ;)



                                      Mule ist heute ein wenig müde, liegt wohl am Wetter.


Nane 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.