Schmetterlinge.

Freitag, 20. Juli 2012


Die Schmetterlinge habe ich letzte Woche bestellt, am Mittwoch kamen sie an. :D Und gestern habe ich sie angebracht. Sie sind aus Rainbow Coloured Paper und erzeugen einen 3D Effekt, der kommt auf dem Foto leider gar nicht so wie gewünscht rüber. Hier gibt es sie zu kaufen, in 3 verschiedenen Sets (12/24/36). Ich habe 36 genommen und für 25 € ist das echt in Ordnung. Irgendwann muss ich mir noch einmal welche bestellen, die Wand sieht so kahl aus, jedenfalls auf dem Foto. In Echt sieht es viel besser aus. :)

Da heute Freitag ist mache ich mir einen gemütlichen Abend mit Merle, im Fernsehen habe ich nichts interessantes gesehen und die PS3 ist auch nicht da :( mein Freund hat sie mit zur Arbeit genommen, aber Wochenende kommt er vielleicht, erfahre ich erst heute Abend und er auch also evtl. auf Videoload ausweichen. :) Dann gibt es auch Popcorn. :D


 Das von Seeberger ist echt lecker.


 Mule bereitet sich schon vor. Aber vorher wird noch Wäsche gemacht. :D

Euch noch einen schönen Abend.


Nane 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.