unglaublich.

Samstag, 3. November 2012

Hallo ihr Lieben,

gestern ist was richtig lustiges passiert, ihr werdet es bestimmt nicht glauben. :D

3 Freunde waren gestern bei uns und wir wollten gegen 22:30 Uhr noch weg. Das Taxi war bestellt und wir wollten nach unten um zu warten.
Merle hab ich vorher noch ins Arbeits-/Katzenzimmer gepackt, damit sie nicht aus der Wohnungstür stürmt, wenn diese jemand aufmacht und unsere Gastkatze hat seelenruhig auf ihrer Decke gelegen, ohne eine Anzeichen sich in nächster Zeit groß zu bewegen.
Die anderen sind schon runter und ich habe die Tür abgeschlossen und bin hinterher. Als ich unten ankam, haben die anderen schon gesagt, dass Merle draußen sei und mein Freund kam schon mit ihr auf dem Arm an.
Also sind wir beide wieder hoch. Ich habe noch überlegt, wer die Tür aufgemacht haben könnte und warum niemand mitbekommen hat, dass sie rausgelaufen ist.
Wir wieder in die Wohnung, machen die Tür zum Arbeits-/Katzenzimmer auf, Licht an und setzen sie auf den kleinen Kratzbaum. Was passiert? Auf einmal kommt unsere Merle hinterm Vorhang vor und guckt uns ganz verdutzt an.
Was war passiert?
Es war nicht unsere Merle dort draußen, sondern eine Katze die ihr sehr ähnlich sah und auch so ein Verhalten wie sie an den Tag legte, bis hin zum weichen Fell. :D
Wir haben sie wieder mit runter genommen und ich hoffe, dass sie wieder zu ihrem Herrchen oder Frauchen gefunden hat. Aus unserem Haus war es keine und gesehen habe ich sie auch noch nie.

Das war auch was, draußen haben wir darüber gelacht, weil alle dachten es sei die kleine Mule. :D

Ich schulde euch noch Bilder von meinen Büchern und der CD von She & Him.


Ich werde bzw. lese sie von unten nach oben. Ja, zurzeit ist da irgendwie viel Fantasy mit bei. :)
 

ein schöneres Bild habe ich so leider nicht hinbekommen. Sorry. :(
Hier ist noch die Songlist zu dem Album "a very she & him christmas":

1. The Christmas Waltz
2. Christmas Day
3. Have Yourself a Merry Little Christmas
4. I'll Be Home for Christmas
5. Christmas Wish
6. Sleigh Ride
7. Rockin' Around the Christmas Tree
8. Silver Bells
9. Baby, It's Cold Outside
10. Blue Christmas
11. Little Saint Nick
12. The Christmas Song
Bis Bald.

Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.