getaggt.

Montag, 12. November 2012



 Hallo ihr Lieben,

wie bereits zuvor erwähnt hat mich Ella getaggt. Ich habe mir Zeit genommen, um selbst 11 Blogger auszuwählen (Jedoch muss ich gestehen, dass ich nur 8 ausgewählt habe, wollte ja nicht jeden wahllos eintragen) und mir genau so viele Fragen zu überlegen. :P Viel Spaß.

Die Regeln:

Each tagged person has to post 11 things about themselves.
They have to answer 11 questions the blogger has set for them.
They have to create 11 more questions for those bloggers they have decided to tag.
They have to choose 11 blogger with less than 200 followers.
These lucky bloggers must be told.
Tagging back is not allowed!


Fakten über mich

·         Mein Freund hält mich für die Katzenfrau von den Simpsons. (Ich liebe Katzen)
·         Ich habe die allgemeine Fachhochschulreife.
·         Bin ein totaler Serienfreak, vorallem von dem was auf Pro7 so läuft.
·         Ich steh total auf Comicverfilmungen (DC, Marvel), Indiana Jones und Star Wars ...
·         Mein Patenkind heißt Tabea.
·         Manchmal bringe ich mich selbst zum verzweifeln, vorallem wenn etwas nicht so klappt wie ich es gern hätte. Ich heul schon bei einer 3, obwohl ich eine 2 erwartet habe. (schon mistig)
·         Irgendwann hätte ich gerne eine Maine Coon. So riesig. :)
·         Ich glaube teilweise an Wiedergeburt. Schräg? (Meine Oma ist als meine Katze Emily wiedergekommen, meine Uroma als die Katze meiner Eltern, Kuschel. Und mein Onkel als unser Kater Draci (Leo).)
·         Ich trage fast nie mehr als 2 verschiedene Schmuckarten. Mein Ring ist immer dabei, deshalb nur ein weiteres.
·         Mein Freund und ich wollten uns ursprünglich mal, wenn wir zusammen ziehen (lange bevor wir wirklich zusammenzogen sind) ein Zwergkaninchen zulegen und es Sunshine nennen. :)
·         Mein Freund und ich haben die gleiche Haarfarbe.

Beantwortung der Fragen

1.      Der Klassiker: Auf eine einsame Insel nimmst du welche drei Gegenstände mit?
Bücher, iPod und halt ich mir frei, es will mir nichts einfallen. :P

2.      Du hast einen neuen Freund, aber dein/e Freund/in mag ihn nicht. Nimmst du Rücksicht auf sie oder suchst du dir neue Freunde?
Ich würde versuchen, dass ich auch mit ihr weiterhin viel gemeinsam mache. Man kann so etwas nicht davon abhängig machen, ob die Freunde den Freund mögen.

3.      Welche Serie gehört zu deiner Kindheit?
Eine schrecklich nette Familie :) Al Bundy, Dumpfbacke, ich mag es einfach. :D

4.      Welche Produkte benutzt du für deine Haare?
Shampoo, Conditioner und einmal im Monat eine Kur :)

5.      Deine letzte teure Anschaffung war...?
Ich glaube das war das iPad, aber das habe ich quasi in Raten gezahlt. Also eher ein Buch für den Unterricht, welches ich leider nicht gebraucht bekommen habe. Neupreis 30€ O.o

6.      Dein absolutes Lieblingsgericht?
Milchreis mit Zucker und Zimt und natürlich Apfelmus. Mhmh… lecker

7.      Was liest du aktuell für ein Buch? Oder welches Buch hast du zuletzt gelesen (wenn du grad nichts liest)?
Immer noch Dan Brown "Das verlorene Symbol", ich komm da irgendwie nicht voran.

8.      McDonalds oder BurgerKing?
Mecces, eindeutig.

9.      Welche Eissorte ist deine liebste?
Ich kann mich nicht zwischen Stracciatella und Erdbeere entscheiden. :)

10.  Wohin bist du schon alles verreist?
Nordsee, Ostsee, Dresden, Österreich, Italien (Verona, Venedig, Gardasee), Prag

11.  Machst du Sport oder/und bist du in einem Verein?
Ich bin im Fitnessstudio. :)


Meine 11 Fragen

1. Wenn du ein Buch schreiben würdest, wovon würde es handeln?
2. Wie würdest/hast du dein Haustier nennen/genannt?
3. Irgendwelche ungewöhnlichen Haustiere?
4. Notebook oder PC?
5. Nachher kommen die Simpsons, gucken oder nicht?
6. Absolut sehenswertester Film?
7. Welche Haarfarbe hättest du gerne?
8. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
9. Welche Augenfarbe gefällt dir?
10. Tendierst du mehr zu Studium oder Ausbildung?
11. Was wolltest du früher immer werden (so mit 6 oder 7)?

Ich habe getaggt: Clara, Katie, Mie, mrs. lucky, Jinx, Elisabeth-Amalie, Wonderlanddreams und vici




Bis bald.

Nane

9 Kommentare :

  1. vielen lieben Dank, dass du mich getagged hast =) ich habe mich sehr gefreut, weiß allerdings noch nicht, ob ich mitmache :D da mir dein Blog aber total gut gefällt, werde ich dir folgen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich musste auch erst überlegen ob ich mit mache. ;)

      Löschen
  2. Danke fürs taggen! :-)
    Ich hab mal ganz frech mitgemacht und fands amüsant mir Fragen auszudenken. :-D
    Toller Blog btw :-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. huhu du :)


    also.. ich hoffe das ist jetzt nicht peinlich wenn ich das frage :D aber ich kenne das überhaupt nicht, dieses taggen & habe deswegen ein paar Fragen zum Ablauf, weil das ich das gerne machen würde :):D

    alsoooooo..

    1.ich eröffnen einen neuen Post auf meinem Blog ?!
    2.ich muss nun erst mal 11 Dinge über mich schreiben ?!
    3.dann deine Fragen beantworten ?!
    4.dann selber elf Fragen überlegen & elf Blogger mit weniger als 200 Lesern taggen ?!
    ist das alles richtig soooo ??
    :D :D :D :D

    danke schonmal im vorraus :)

    Liebst,
    wonderlanddreams (:

    ps. wie verlinke ich denn die Bloggerinen in meinem Post ?! :D

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du mitgemacht hast :)
    Und es freut mich, dass ich noch einen weiteren Serienjunkie treffen konnte :D
    Deine Fragen sind auch gut geworden, die letzte Frage hat mich an meinen Wunsch, Profiboxerin zu werden, erinnert :p Frag mich nicht, warum das damals so war^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, musste mich aber erst einmal damit vertraut machen. :) Ohne meine Serien geht gar nichts.
      Es wollte mir partout keine Frage mehr einfallen und dann habe ich daran gedacht, dass ich früher immer Tierärztin werden wollte und so hatte ich die lang herbeigesehnte letzte Frage. :D

      Löschen
  5. oh wie süüüüß ! ♥
    ich hätte auch so gern so n süßes Kätzchen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie liebt es, wenn ihr kalt ist, sich unter eine Decke zu legen. ;)

      Löschen
  6. ich liebe Milchreis auch ;D

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.