Tattoo.

Freitag, 16. November 2012

Hallo ihr Lieben.

Am Dienstag war es soweit, ich bekam mein erstes Tattoo. :D
Leider musste ich alleine hin, meine "Händchenhalterin" hatte noch einen Arzttermin und wollte vorher noch für die Klausur, welche wir am Donnerstag geschrieben haben, lernen.
Ich wurde aber von 2 anderen unterstützt, die sich selber gerade tätowieren ließen bzw. nur dabei waren. :)

Die ersten Linien taten schon weh und es wurde auch nicht besser. Fürs erste Mal habe ich mir eine relativ dünnhäutige Stelle ausgesucht, linke Oberarminnenseite. Nach ca. einer Stunde war es dann fertig. Zwischendurch noch mal mit dem Tätowierer gequatscht.
Ich muss sagen, dass Ergebnis kann sich sehen lassen.


Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn es ein wenig verschwommen ist, das ist die graue Schrift die er als Schatten gestochen hat und als ob hinten bei Lebe weniger Farbe ist. Keine Angst, die Farbe ist gleichmäßig, das wirkt nur auf dem Bild so. Ihr werdet sicherlich noch viele Bilder sehen, auf denen das Tattoo drauf ist.

Ansonsten haben wir heute eine Klausur wiederbekommen, von der ich glaubte, sie so richtig in den Sand gesetzt zu haben. Mit 2 Notenpunkten habe ich gerechnet, 5 habe ich mir erhofft und 8 habe ich erhalten. Das ist als Note eine 3. :D Und als Endnote habe ich sogar 9 NP. Chaka...

Und ich habe mich gefragt, warum ich diesen Lehrgang hinter meinen angestrebten Leistungen geblieben bin. Meine Mama lieferte mir heute das Ergebnis, meine Sterne standen seit ca. 3-4 Wochen schlecht. O.o
Erst dachte ich auch, was soll das?! Aber sie könnte recht haben, denn gelernt habe ich. Wer weiß das schon. Egal, jetzt kann ich die Ergebnisse auch nicht mehr ändern.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich werde es genießen nichts zu machen. ^_^

Bis bald.

Nane

12 Kommentare :

  1. Das sieht wirklich gut aus :)
    Möchte mir auch endlich ein Tattoo stechen, aber ich bin mir mit dem Motiv einfach noch zu unsicher :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ursprünglich wollte ich den Refrain von Blink-182 "always", aber der Tätowierer sagte, dass das zu klein wäre.

      Löschen
  2. Hammer! Ich liebe Tattoos, habe selber eines am Handgelenk und deins gefällt mir richtig gut ;)

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie


    http://uniqueasyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht voll cool aus :D
    Ich würde gerne ein kleines haben aber bin voll der kleine Angsthase:(
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schiss, aber dann dachte ich mir, dass ziehst du jetzt durch. Ich würde es immer wieder machen. :)

      Löschen
  4. Sieht klasse aus.
    Ich werde mir auch bald eins stechen lassen.;-)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Die schrift gefällt mir sehr gut, aber für mich persönlich wäre es zu groß ;)
    Vielleicht schaust du ja mal vorbei, wir würden uns freuen:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Normalerweise wäre es sogar noch ein wenig größer. Er wollte die Wörter ursprünglich untereinander schreiben, das wäre mir aber auch zu groß gewesen und auch nicht dahin gekommen wo es jetzt ist. ;)

      Löschen
  6. Find ich wirklich sehr schön. :)
    Habe selber auch ein Tattoo (für meinen Papi) am Fußknöchel!
    Jetzt überlege ich mir noch eins stechen zu lassen ...es ist eine Sucht! ;)
    Alles Liebe,
    Clara

    http://traeumdireinen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab an der gleichen Stelle wie du mein Tattoo. Ich mag die Worte, die du dort stehen hast, mir ist der Schriftzug etwas zu aufgeregt, aber schön, dass es dir gefällt. Ich muss Clara recht geben, es ist eine Sucht, ich bin auch wieder am Überlegen :)

    Liebe Grüße
    http://carlacrypta.blogspot.de/
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Tattoo :) die Schrift gefällt mir sehr gut! Ich hab an dieser Stelle nicht direkt ein Tattoo, sondern Sterne die dort hinverlaufen :) das mit den Schmerzen is immer so ne Sache ... die muss man aushalten :) ich fand am meisten tat bei mir das tätowieren an der Wirbelsäule weh...da waren Fuß, Rücken, Arm etc. nicht so wild :) viel Spaß und Freude mit deinem hübschen tattoo!!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Dank. Ja, ansonsten hätte ich es wohl gelassen, aber ich habe durchgehalten. :D

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.