kleine Hilfe.

Donnerstag, 22. November 2012

Hallo ihr Lieben,

heute mal mit einer Frage an euch.
Ich wollte schon seit längerem das Design ändern und habe es allein nicht so wirklich hinbekommen. Dann habe ich Rebellious entdeckt und die Designs die die liebe Franca zur Verfügung stellt und ein bisschen damit rumgespielt.
Welches findet ihr denn ansprechender.

1.


2.


3.

Ich muss mir nur noch einen Header entwerfen und dann würde ich das Design anpassen. Ich habe nämlich keine Lust mehr auf das jetzige Design. :) Wäre lieb wenn ihr mir ein Kommentar mit der entsprechenden Nr. hinterlasst. <3 Fragt mich nicht was mit dem heutigen Post verkehrt ist, irgendwie haut das nicht so hin wie ich das gerne hätte. O.o

Bis bald.

Nane

Edit: Ich habe zur einfacheren Abstimmung eine Umfrage eingerichtet.

4 Kommentare :

  1. wowo, super blog <3
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich würde mich freuen :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. finde das erste besser, habe auch schon abgestimmt :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.