schon gehört.

Freitag, 9. November 2012

Hallo ihr Lieben.

Habt ihr es letzte Woche mitbekommen, George Lucas hat LucasFilm, seine Firma und die dazugehörigen Tochterfirmen verkauft, an Disney. Und Disney will so ab 2014 eine neue Episode von Star Wars rausbringen und ca. alle 2 Jahre dann eine neue. Die Frage ist, ist das jetzt gut oder schlecht? Für eingefleischte Fans, seit der ersten Stunde waren ja schon Episode 1-3 großer Mist. :)
Ich bin mal gespannt was daraus wird und was dran ist an den Gerüchten an einen 5. Indiana Jones Film. Lassen wir uns also überraschen. :P

Um nicht irgendein Foto oder Bild aus dem Internet zu nehmen habe ich selber eins gemacht. :) Es ist sind alle Episoden + Extras.


Meine Woche ging so, heute war ich ein wenig niedergeschlagen, weil 2 Klausuren nicht wie erhofft ausgefallen sind, sondern nur ein bisschen schlechter, also ein oder zwei Notenpunkte. Aber das soll jetzt nicht diesen Post versauen, auch wenn einige dieser Post heute nicht so ganz ansprechen wird, aber ich wollte es zumindest mal erwähnt haben. ;)

Und ich wurde getaggt, dazu komme ich dann im Läufe der nächsten 7-8 Tage. Ich muss mir noch 11 Fakten und Fragen überlegen dann geht's los. Nur mal so als kleine Vorschau.

Merle liegt am Fenster und schnarcht. :D

Euch allen noch einen schönen Abend.

Bis bald.

Nane

2 Kommentare :

  1. Bin auch gespannt. Mir haben die ersten Star Wars Filme auch am besten gefallen :)

    Liebste Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen bis jetzt alle. Aber mal schauen wie die ganz neuen so ankommen werden. ;)

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.