ohne Bild.

Donnerstag, 29. November 2012

Hallo ihr Lieben,

heute mal ohne Bild. :)
Gestern war erstmal der letzte Tag Schule, d. h. der Grundlehrgang ist vorbei. In einem Jahr habe ich dann erst wieder Unterricht, dann ist der Abschlusslehrgang dran.
Heute war wieder ein ganz normaler Arbeitstag. Von 6:30 Uhr bis 15 Uhr. Die Zeiterfassungsbeauftragte meines Fachbereichs hat bei meiner Zeiterfassung leider etwas nicht hinbekommen. Sie hat für den Grundlehrgang die Zeiten nicht eingetragen, so dass ich mit mehr als 400 Stunden im Minus bin. :( Naja, morgen wird das geklärt.
Morgen Nachmittag und nocheinmal am Abend geht's dann auf den Weihnachtsmarkt. Jetzt beginnt die stressige Zeit, in der man in den Geschäften kaum einen Fuß vor den anderen setzen und ich nicht einmal gerne Lebensmittel kaufen gehe. Aber egal, da muss man jetzt wohl durch. -.-

Bis morgen 23:59 Uhr läuft noch mein kleines Voting. :)

Bis dann.

Nane

1 Kommentar :

  1. ich hasse es auch! besonders viele Leute sind immer da wenn man grade einkaufen will .___.
    xo
    http://tequilasunsetxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.