neues Design.

Sonntag, 2. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben.

Bis Freitag 23.45 Uhr hattet ihr Zeit abzustimmen. Die Stimmverteilung war 4, 4 und 6. Das Rennen hat also das jetzige Design gemacht. :)
Gestern Nachmittag bzw. Abend habe ich das Design eingerichtet und auch ein wenig nach Social Media Buttons geguckt, die dazu passen könnten. Bin aber leider nicht wirklich fündig geworden, entweder gefallen sie nicht oder es gab nicht für alles was ich nutze einen Icon.
Irgendwann bis Ende des Jahres werde ich es vielleicht auch noch schaffen mir einen Header zu entwerfen oder entwerfen lassen, je nachdem wie "erfolgreich" ich bin. :D

Freitag zweimal auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, gegessen und Kakao getrunken.
Heute schön eingeladen gewesen zum Adventsessen. Schon 2 Türchen vom Adventskalender aufgemacht eine Creme von Body Shop und Nagellack drin gewesen (mein Freund hat ihn befüllt), die nächsten Tage dann die restlichen Geschenke besorgen u. a. Kidneykaren in blau für meine Schwester und noch ein wenig was für meinen Freund, für meine Eltern habe ich schon seit Monaten einen iPod Nano 5. Generation.
Ich habe endlich Dan Brown "Das verlorene Symbol" durchgelesen, das nächste Tagebuch eines Vampirs schon angefangen und das nächste auf meiner Liste gekauft, "Shades of Grey" Band I. :)
Morgen dann noch einmal normal arbeiten und dann 2 Tage Seminar später aufstehen :)

Und ich habe beschlossen, ab 250 Lesern so der ungefähre Richtwert ein Gewinnspiel zu verantstalten.

Ansonsten habe ich jetzt noch ein schönes Bild von  Merle und bedanke mich für die Teilnahme an meiner kleinen Entscheidungshilfe. ;D


Bis bald. Genießt noch den schönen Abend.

Nane

3 Kommentare :

  1. Hei (: ,

    ich wolte fragen ob du auf meinem Blog einen Artikel verfassen möchtest. Denk dir ein Thema aus, in dem du dich gut auskennst :) oder bloggst. würde mich echt wahnsinnig freuen!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus dieses Design :)
    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich bin froh, dass ich Francas Blog entdeckt habe. :)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.