Nagellacke.

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben.

Letzen Samstag habe ich mir den Peel Off- und Cracking Nagellack von Essence gekauft.  Ich wusste noch nicht einmal , dass es das gibt. Durch einen anderen Blog bin ich draufgestoßen. :)
Natürlich musste ich es erst einmal ausprobieren. Zuerst habe ich den Peel Off aufgetragen, dieser ist weiß, wird aber beim trockenen kalr. Nach 10 min kann man dann richtig Nagellack auftragen. Ich habe mich für rot von Manhattan entschieden. Als dieser trocken war, habe ich den Cracking-Lack aufgetragen. Es gibt ihn in in schwarz, weiß, blau ... keine Ahnung wieviele Farben. :P Ich habe den schwarzen genommen, weil keine andere Farbe mehr da war.
Dieser zieht sich innerhalb von 30 sek zusammen, so dass diese Risse entstehen, wei in Bild 2 rechts.
Später, am Abend habe ich den Nagellack dann einfach abgezogen. Beide Lacke sind echt gut. Besonders der Peel Off ist zu empfehlen, da dann der Nagellackentferner wegfällt. :D


Bis bald.

Nane

2 Kommentare :

  1. Hallo :)

    Ich habe ihn kürzlich auch getestet und bin voll und ganz zufrieden. Obwohl sich viele andere geärgert hatten. da dieser Effekt bei ihnen nicht zu tragen kam..

    Liebst,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Das dachte ich auch erst, aber für den geringen Preis wäre das nicht weiter schlimm gewesen. :P

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.