kalt.

Montag, 10. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben.

Endlich, heute habe ich mal wieder mehr Lust etwas zu tun, ob nun auf Arbeit oder hier zuhause. Vielleicht liegt es daran, dass ich am Wochenende so schön nichts getan habe oder weil meine Wochenende die nächsten 6 Wochen nur einen Tag lang sind. Dann heißt es nämlich Wahleinsatz, Vorbereitung und Nachbereitung der Landtagswahl. Das wird ein Spaß, jeden Tag Überstunden, eine Stunde später anfangen als sonst, aber dafür viel später Feierabend. Zum Glück sind alle Auszubildenen aus dem 2. Lehrjahr mittlerer Dienst dabei, wir sind 9 Mädels und noch ein paar aus dem 1. Lehrjahr. Ich bin gespannt was uns erwartet. :)


Heute morgen habe ich die Straßenbahn verpasst die ich immer um viertel nach 6 nehme. Aber nicht etwa, weil ich spät raus bin oder noch die Zeitung aus dem Briefkasten mitgenommen habe.
in weniger als 5 min bin ich an der Haltestelle
Nein, der Gehweg war so komisch matschig-rutschig und meine Schuhe haben kein Profil. Also bin ich mehr oder weniger vorsichtig gegangen und auch ziemlich langsam. Dann habe ich eine viertel Stunde an der Haltestelle auf die nächste Bahn gewartet, noch einmal nach oben hätte sich nicht gelohnt.
Am Nachmittag bin ich dann Schuhe kaufen gegangen, es wurden welche von Timberland, weil es die einzigen sind, die ein gutes Profil haben und sie halten so schön warm. 


Ich bin aber nicht danach gegangen, ob sie jetzt voll im Trend liegen oder nicht weil ich auf anderen Blogs und auch in der Stadt viele mit solchen Schuhen gesehen habe mir ging es einzig und allein darum, keinen Sturz zu riskieren und mir den Hals zu brechen.

Und nun noch
wie soll es auch anders sein, sie bettelt ja förmlich darum, dass von ihr Fotos gemacht werden Merle Mu in einer, anscheinend bequemen Position gestern Nachmittag. ;)

 



Bis bald.
 
Nane

10 Kommentare :

  1. oah das ist echt ärgerlich!! ich kenne das, mit dem "vorsichtig gehen" aber man versucht irgendwie trozdem schneller zu gehen :DD
    ich würde mich freuen, wenn du auch meinen blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Geeeeeile Schuhe!! :D
    Lg Vivi
    http://toxiccombination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich war anfangs skeptisch, aber sie gefallen mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. hey! :) toller blog, das design gefäält mir auch richtig richtig gut!
    1. frage: wie viel haben die schuhe gekostet und findet man die im internet - weißt du das zufällig? :D
    2. frage: hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    liebe grüße:) laura.
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, die Schuhe sind wirklich schön!
    Momentan ist mir eigentlich nicht nach tun zu mute ich bin völlig im Lernstress aber Blogs zu klicken ist eine gute ablenkung :D

    Liebst, P-

    AntwortenLöschen
  6. @ Laura R.: Danke schön. ^^. Ich habe sie bei Humanic gekauft, danach hab ich mal bei Zalando geguckt http://www.zalando.de/timberland-10360-6in-prem-bt-rust-nb.html
    Ich Schau mir gerne mal deinen Blog an. :)

    @ Patricia E.: danke. Ja, dass kenne ich.

    AntwortenLöschen
  7. hey super blog
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. folge dir jetzt auch !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Timberlands sind richtig cool! Hab selbst ähnliche, aber von Dockers :)
    Und deine Katze ist so süß!!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.