Adventskalenderausbeute.

Samstag, 22. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben.

Ich zeige euch mal, was so in meinem Adventskalender war, aber auch nur die wirklich interessanten Sachen. von Body Shop
Ein Erdbeerpeeling, Erdbeerduschgel, einen Pinsel für den Teint, Grapefruitlippenbalsam und ganz vorne die Metalldose, darin waren der Mascara und Kajalstift. Das Lippenbalsam riecht ein wenig doll nach Grapefruit.


Ich kaufe einfach zu gerne im Body Shop ein, vorallem weil ich auch nicht alles auf meiner Haut vertrage und eben auch nicht möchte, dass die Sachen vorher an Tieren getestet werden, so wie viele große Kosmetikhersteller es tun. Gut, es geht auch nicht ohne, aber die Bedingungen sind zum Teil sehr katastrophal, als wenn die Tierchen nur irgendwelche Gegenstände wären zum wegschmeißen. Ich bin jetzt nicht so eine Aktivistin, die alles und jeden verurteilt, aber ich versuche darauf zu achten was und wo ich einkaufe.

Von Body Shop ist, soweit möglich, fast alles Bio, vorallem bekomme ich dort auch eine Holzbürste mit Holzborsten. Die ich in den letzten 2 Jahren vergebens gesucht habe. Meistens war die Bürste zwar aus Holz, aber die Borsten aus Metall oder Kunststoff.

Bis bald.

Nane

5 Kommentare :

  1. Ich finde die Sachen toll :) Und werde mir einen Rouge Pinsel vom Body Shop zulegen :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir auch noch welche zulegen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Body Shop! Das Lippenbalm habe ich auch und ich benutze es fast andauerend..
    Weihnachtliche Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Danke. :)
    Ja, ich habe letztens noch einen anderen im Laden geschenkt bekommen, den benutze ich jeden Tag.

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.