guten Rutsch.

Sonntag, 30. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben.

Ein letzter Post in diesem Jahr. ;)
Zuerst zeige ich euch mal unseren wunderhübschen Weihnachtsbaum. Dieses Jahr ist es ein echter. Es sind rote und braune, glänzende und matte und große und kleine Kugeln.



Und jetzt noch meine Weihnachtsgeschenke. Es sind 2 Thomas Sabo Charms, die schwarze Katze und die Ritterlilie. :)



Dann gab es noch eine Bluetooth Tastatur von Logitech für mein iPad, allerdings kann ich damit nichts anfangen, da ich lieber mit 2 Fingern schreibe und am PC bzw. Notebook mit dem 10 Fingersystem.

Heute werde ich noch ein wenig Supernatural gucken und morgen dann mit meinem Freund und ein paar Freunden Silvester feiern. Am 02. Januar geht's dann wieder los, arbeiten.
Dann noch 3 Wochen arbeiten und die Landtagswahl ist geschafft, dann ist wieder normal arbeiten angesagt. ;D

Dann wünsche ich euch einen guten Rutsch und passt bei der ganzen Knallerei da draußen morgen Nacht auf euch auf. ;)

Bis nächstes Jahr. :P

Nane


1 Kommentar :

  1. Hey c:
    dein Blog ist echt sehr schön!
    eine neue Leserin hast du!
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust (:
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    Danke :*

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.