6 Jahre.

Donnerstag, 3. Januar 2013

Hallo ihr Lieben.

Ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Erfolg und alles was ihr euch wünscht.

Seit dem 01.01.2013 sind mein Freund und ich schon 6 Jahre zusammen, im Klartext, solange halten wir es schon miteinander aus. ;)

Eigentlich habe ich für uns beide die "der goldene Kompass" Trilogie gekauft. Aber er wollte eine Uhr, also gebe ich ihm zur neuen Uhr etwas dazu. Ich finde sie schön, die Farbe ist echt super. Das im Hintergrund sind übrigens seine Hände.


Ich bekomme auch eine Uhr, eigentlich hatte ich mich in eine andere Uhr verliebt, aber die Nixon Damenuhr Kensington Leather in Saddle gefällt mir auch sehr gut. Sie ist jetzt meine neue Liebe. <3
Allerdings bekomme ich sie erst gegen Ende des Monats, dann werde ich sie euch auch zeigen.

Heute hat der Tag eigentlich nicht so gut angefangen. Es kam raus, dass wir, die mit dem wählenden Publikum zu tun haben, bis 18 Uhr arbeiten sollten. Eine Mitauszubildende und ich haben aber noch 2 anderen mitgeholfen, die die Wahlunterlagen eintüten und dann an die Leute verschickt werden. Die haben vorher schriftlich oder online die Unterlagen beantragt. Und gestern ist halt noch viel liegengeblieben.
Bis 15 Uhr sollten wir alles geschafft haben, auch die Sachen von heute. Und wir haben es geschafft. :D
Dann kam unser "Chef" rein keine Ahnung wie ich ihn sonst nennen soll und sagte, da wir heute so fleißig waren Fließbandarbeit quasi, dürfen wir jetzt schon gehen, dass war so 14:45 Uhr. Halb 4 sind wir dann los.
Also war der Tag doch noch super. Und noch bei Saturn durch die Aktion 3 für 2 noch ein paar DVDs und eine CD gekauft, u. a. Jackie Brown, Pixars Kurzfilm Collection Teil 2, Grey´s Anatomy Stafel 7, Lana Del Rey Born To Die - The Paradise Collection. Foto vielleicht durch Instagram.

Bis bald.

Nane

2 Kommentare :

  1. Ich hab die Nixon Uhr eben mal gegooglet. Gefällt mir, sehr schlicht und klassisch, aber nicht altbacken, finde ich. Hoffentlich hast du viel Freude daran. :)

    LG
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, obwohl mir die St. Andrews Lady von Daniel Wellington auch sehr gefällt, manchmal mag ich altbacken. :P

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.