Urlaub.

Freitag, 25. Januar 2013

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute einen neuen Post. :P

Samstag sind wir noch ins Kino gegangen und haben den neuen Film von Quentin Tarantino geschaut, "Django Unchained".
Ein richtig guter Film, er war spannend, lustig, hatte Action, ein wenig Romantik. Eben das, was alle Tarantino Filme haben. :) Ich kann ihn euch nur empfehlen.

Seit Mittwoch habe ich meine Uhr. Sie ist endlich angekommen. Hier also das Geschenk von meinem Freund zum Jahrestag.


Ich muss mich erst wieder an eine Uhr am Handgelenk gewöhnen, aber ich finde sie echt toll und sie passt eigentlich auch zu fast allem. <3

Und letzte Woche Donnerstag war ich im Telekom-Shop und habe einen Handyvertrag abgeschlossen inklusive Handy. Mein altes, das Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro hatte ich schon über 2 Jahre und hat schon seit längeren nicht mehr so funktioniert.
Jetzt habe ich das iPhone 4S in weiß und es mit dem iPad via iCloud verbunden. Einfach schön.


Daneben liegt eine Liebeskind Berlin - Hülle fürs iPhone. Die habe ich günstig gebraucht bei Kleiderkreisel erworben. ^^

Dann hat mich die Post das Päckchen wurde im Hausflür, gleich neben der Haustür abgestellt und war von außen auch gut sichtbar, obwohl jemand zuhause war und auch die Telekom die Mitarbeiterin hat jemanden vor mir drangenommen, ich habe nur angemerkt, dass ich als nächste dran gewesen wäre, total schnippisch Ton von ihr und als ich dran war, ist sie ohne ein weiteres Wort gegangen geärgert und ich sehe es nicht länger ein, als Kunde alles hinzunehmen, also habe ich mich, im höflichen Ton natürlich und alles genau geschildert, beschwert. Das sollten mal ein paar Leute mehr machen, damit alles besser klappt, für die Firmen und auch für uns.

An den Parfüm-Post bin ich dran und auch bald fertig. Und an Merle bin ich seit Tagen schon dran, um fleißig Bilder zu machen.

Bis bald.

Nane

4 Kommentare :

  1. tolle uhr! und auch schöner blog, alles gefällt mir richtig gut, ich bin froh, dass ich deinen blog gefunden hab :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank euch beiden. Ich schaue auch gerne mal bei euch vorbei. :)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.