neue Bücher.

Freitag, 11. Januar 2013

Hallo ihr Lieben.

Noch 11 Tage Wahleinsatz, dann habe ich erst einmal Urlaub. :D
Also ab Montag dann bis zum darauffolgenden Donnerstag (24.01.) durcharbeiten, das wird schwer für mich, aber dafür bekommen wir den Sonntag, 12 h, bezahlt und am gesamten Wochenende kommen ca. 17 Überstunden zusammen, die Überstunden von den Werktagen nicht mitgezählt. :)

Heute sind 3 meiner vorbestellten bzw. bestellten Bücher angekommen, das vierte kam schon Anfang der Woche.


Die beiden Backbücher sind von GU, Simons Katze von Goldmann. Bei Thalia und GU bestellt.
Demnächst werde ich mal die Cake Pops und die Macarons ausprobieren, natürlich mit Foto und Bericht. ;)

Und ich habe mir ein paar Themen überlegt hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack.


Natürlich Parfüm, ich möchte euch meine zeigen, die Farben, Verpackungen, Formen und vielleicht auch Anlass.
Außerdem wollte ich in mehreren Teilen über Merle berichten, so Tagesablauf, Futter, spielen/Beschäftigung etc.
Ich denke, das wird mal was anderes sein und vielleicht auch interessant. :)
Falls ihr noch Themenvorschläge oder -wünsche haben solltet oder auch etwas wissen möchtet, schreibt mir einfach, ob per Email, Kommentar, Facebook oder Formspring ist egal, ich werde antworten. :P

Bis bald.

Nane

5 Kommentare :

  1. Wow 200 Bücher am Thalia Merkzettel :) das ist ja mal nicht schlecht...aber schon sind es 4 Stk. weniger :D kannst du denn das cake-pop buch empfehlen? Schon durchgeblättert?

    Bei welcher Wahl bist du denn im Einsatz? Arbeitest du auf einem Wahlamt in deiner Gemeinde?

    Und zu den Theman: Tagesablauf von Merle ist sicher interessant :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, also wird diese Woche noch etwas stressig werden. Ich wünsch mir für dich, dass alles glatt läuft und du nicht zu viele Überstunden machen musst :-o meine zukünftige Schwiegermama arbeitet bei unserer Gemeinde auch im Wahlamt und von daher weiß ich, wie heftig das teilweise werden kann. Spätestens nach der Wahl wirst du ja dann sicher mehr Zeit haben, für leckere Cakepops :) bin schon auf Fotos davon gespannt ;)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Simons Cat ist der absolute Hammer. Ich habe selber einen Stubentiger und es passt so perfekt. :))

    AntwortenLöschen
  4. Meine passt manchmal auch voll in die Rolle der dauerverfressenen und ständig Unfug machenden Katze. :)

    Danke. ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe cakepops!! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.