Wahlsonntag.

Montag, 21. Januar 2013

Hallo ihr Lieben,

verzeiht mir bitte meine etwas längere Abwesenheit.
Aber ich habe leider keine Zeit gefunden. Seit letzten Montag arbeiten meine Mitauszubildenen und ich durch. Nur noch bis Donnerstag und dann ersteinmal Urlaub. ;) Samstag haben wir die Schriftführerkoffer in die Wahllokale der Wahlbezirke gebracht und gestern dann 12 h auf Arbeit gewesen, vorbereitet, die Wahlhelfer den Räumen zugewiesen usw. was eben dazu gehört. 19:30 Uhr ging es dann nach Hause, duschen und ins Bett.
Am Ende der Woche gibt es dann "hoffentlich" noch einen neuen Post von mir. :D


Das Bild ist entstanden, bevor die Briefwahlvorstände fertig waren mit der Auszählung.

Bis bald.

Nane



2 Kommentare :

  1. Toi toi toi halte durch und viel Kraft in den nächsten Tag :) bald hat der Stress ein Ende und du kannst im Urlaub genüsslich ausspannen :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja zum Glück nur noch 2 Tage. :)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.