Arztbesuche & erster Versuch.

Donnerstag, 31. Januar 2013

Hallo ihr Lieben.

Da melde ich mich nun wieder. :)
Den Anfang des Urlaubs haben wir dazu genutzt in paar Ärzte abzuklappern. Letzte Woche Freitag waren wir beim Hausarzt zum impfen es wurde mal wieder Zeit und diesen Montag beim Dermatologen und Zahnarzt.
Der Zahnarzt war richtig gut, endlich einen gefunden der nicht meint, meine Zähne bräuchten eine Rundumerneuerung. Wie der Zahnarzt in der Heimat auch immer sagte, sind meine Zähne sehr gut und vorallem Kariesfrei. :D
Und beim Dermatologen wurde eine Milbenallergie festgestellt, laut Wikipedia auch Hausstauballergie. War ja abzusehen, meine Mutti hat eine Hausstauballergie.
Dann wird demnächst nur noch Microfaser-Bettwäsche gekauft und solche Zwischenbezüge für die Matratze, Kissen und Decken.
Gestern war ich noch bei der Gynäkologin zur halbjährlichen Brustuntersuchung, alle in Ordnung und dieser eine Gnubbel ist sogar kleiner geworden. :)

Genug von meinen Arztbesuchen, so etwas will man ja schließlich nicht lesen. ;)
Meine Freund und ich haben heute Cake-Pops gemacht. Hier das Ergebnis.




Das war unser erster Versuch und dafür ist es uns eigentlich ganz gut gelungen. :) Und wie man sieht ist im Hintergrund die Arbeitsplatte vollgestellt.
Von den nächsten Versuchen gibt es dann auch Fotos.

Gestern zum ersten Mal beim Basketballspiel gewesen und es war toll, unbedingt Wiederholungsbedarf. Die New Yorker Phantoms gegen FC Bayern München. Die Phantoms haben zwar verloren, aber die Stimmung war wirklich toll.
Den Rest werde ich wohl morgen schreiben. Ich muss gleich noch ein paar Fotos machen.

Bis dann.

Nane

4 Kommentare :

  1. Ahhh wie cool. Cakepops! Die sind soooo lecker. Ich wollte das auch schon immer mal ausprobieren. Ist es schwierig?

    Liebste Grüße
    Jannika

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ging schon. War ein Basic Rezept. Insgesamt wird auch 45 min gekühlt. :) Wenn du möchtest kann ich dir auch das Rezept per Email schicken.

    AntwortenLöschen
  3. sehr gerne, ich verlinke dich! achso und den header hast du "gewonnen" (du warst die einzige, die mitgemacht hat :D) ich schreibe dir eine email :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auch voll gerne mal das Rezept haben die sehen sehr lecker aus und ich muss es auch mal probieren :P

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.