Wochenrückblick.

Montag, 7. Januar 2013

Hallo ihr Lieben.

Heute weiß ich leider nicht was ich euch Schreiben soll, so interessant war die vergangene Woche nicht, also präsentiere ich euch mal einen kleinen, wenn auch langweiligen Wochenrückblick. ;)

Gesehen: Grey's Anatomy, Misfits, die wilden 70er, zuhause ist der Zauber los
Gelesen: John Grogan "Mein Hund Marley und ich"
Getan: ausgeschlafen und Lebensmittel eingekauft
Gegessen: Bistro Baguette, Spinat, Fisch
Getrunken: Tee, Wasser
Gedacht: warum kann der Wahleinsatz nicht schon vorbei sein, ob ich mir wieder den Pony gerade schneiden lassen soll, so Zooey Deschanel mäßig
Gefreut: dass endlich Wochenende ist
Geärgert: über das Verhalten einiger Kollegen im Wahleinsatz
Gewünscht: ein längeres Wochenende und die Abarbeitung meines Thalia Merkzettels
Gekauft: Pullover, Unterwäsche, Bücher
Gestaunt: wieviel ich zugenommen habe O.o


Motiv von Merles Fütterunterlage.


Neu angefangen, richtig süß geschrieben.


Nach dem Spielen.

Bis bald.

Nane


Die Bilder habe ich mit Instagram gemacht. :)

1 Kommentar :

  1. Hallo :) beim Goldschmuck und Protzigkeit stimme ich dir zu - hat für mich auch immer so diesen extremen "BLING BLING"-Effekt. Kann das grad nicht in Worte fassen :) wieder mal ein hübsches Foto deiner Katze und diese Wochenrückblicke sind doch ganz nett ;) was steht denn alles auf deiner Thalialiste? Ist der Merkzettel sehr lang :)?

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.