Follow me.

Sonntag, 23. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben.

Morgen ist es soweit, Heiligabend steht vor der Tür. Über die Geschenke werde ich wohl im laufe der Woche mal berichten. :) 
Mein eigentliches Anliegen heute ist jedoch etwas anderes. Wie ihr bestimmt schon einmal überall gehört oder gelesen habt wird GFC nächstes Jahr abgeschafft. Ich habe allerdings auch gehört, dass das gar nicht stimmt, aber ob etwas dran ist erfahren wir wohl erst nächstes Jahr. 
Um den Blogs denen ich über GFC folge weiter zu folgen, habe ich mich bei Blog Connect angemeldet und die anderen Blogs importiert. Geht ganz einfach. 

In der Menüleiste habe ich unter Follow Me. einige "Dienste" zum folgen. Wenn ihr mögt, schaut mal rein und folgt mir vielleicht auch. ;)


Dann wünsche ich euch schon einmal frohe Weihnachten und habt noch einen schönen Abend.
Bis bald.

Nane

3 Kommentare :

  1. ich bin mir da auchunsicher wie das jetzt ist mit GFC. Das sollte eigentlich schon vor einem Jahr oder so abgeschafft werden, ist aber noch nicht passiert. Naja, ich mach mir jetzt vorsorglich auch erstmal Blogconnect, bloglovin und das alles, schaden kanns ja nicht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bloglovin und Co. kamen nach und nach hinzu, aber Blog Connect hätte ich mir unter anderen Umständen höchstwahrscheinlich nicht angeschafft. Naja, mal schauen was wird. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein süßes kätzchen :) mit den weißen pfoten <3 werd mich hier mal ein bisschen umgucken :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.