akute Unlust.

Samstag, 8. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben.

Heute und auch schon gestern habe ich keine Lust irgendwas zu machen. Einkaufen war ich gestern nach der Arbeit, mit meiner Schwester war ich gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt und bei mir haben wir dann noch Cinderella geguckt.
Die Weihnachtsgeschenke für sie habe ich seit heute morgen zusammen, ein blauer Papanga big und eine Kidneykaren in Plum. Für meine Eltern das Geschenk habe ich schon seit Juli/August und für meinen Freund kommt noch was von Amazon und dann bin ich fertig damit. :)

Am 01.01. feiern wir unser 6 jähriges und auch dafür habe ich schon eine Kleinigkeit, kann ich aber so hier nicht schreiben, er liest hier auch oft. :D

Ich überlege gerade was ich heute Abend gucke und was ich essen soll.


Die Mule ist auch nicht zu gebrauchen, im Moment schläft sie. Nachher werde ich sie noch ein wenig beschäftigen, der kleine Rabauke war vorhin schon ganz wild.


Mal gucken, ob ich morgen mehr Lust habe etwas zu machen, auf jeden Fall mein Buch zuende lesen und das nächste anfangen. ;)

Zum Abschluss noch ein Instagram-Bild von dem Nikolausgeschenk von meinen Eltern.



Dann noch einen schönen Abend.

Bis bald

Nane

2 Kommentare :

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.