Shampoo.

Montag, 5. November 2012

Endlich ist es geschafft, die zweitschlimmste Klausur ist geschrieben und ich habe sogar alles geschafft. Und nicht nur das, ich habe sogar auf beiden Seiten der Schlussbilanz das gleiche Ergebnis. Nur noch 3 Klausuren. :D Aber genug davon.

Ich war heute im Drogeriemarkt einkaufen und habe mir mal Syoss geholt. Mein Freund benutzt nämlich manchmal bzw. in letzter Zeit öfter mein Shampoo von John Frieda und dafür ist mir das echt zu teuer. Nun dachte ich mal, dass ich Syoss mal ausprobiere, vom Preis her schon einmal sehr ansprechend und die Auswahl ist auch nicht so schlecht, jedoch fehlt mir eines speziell für brünettes Haar, wenn es schon extra was für blondes gibt. :) 


 Ich werde es gleich mal testen. :)

Und dann habe ich noch diesen Nagellack von Manhattan entdeckt.



Eigentlich wollte dachte ich das ist ein dunkleres Rot, wie das Licht in einem Laden täuschen kann. :P
Mir gefällt er trotzdem und er wird garantiert noch öfter zur Anwendung kommen.

Gestern wurde unsere Gastkatze wieder abgeholt und Merle scheint sie wirklich zu vermissen. Die letzten beiden Tage haben sie schon so ein bisschen rumgetollt, zwar mit ein wenig gefauche, aber immerhin. ;)

Das wars dann von mir für heute.

Bis bald.

Nane 

4 Kommentare :

  1. Hey :)
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt, wenn du lust hast, guck mal rein und mach vielleicht mit :)
    Liebe Grüße
    http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. syoss ist toll :)

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach eingehenden Tests, bin ich jetzt auch endlich zu dem Schluss gekommen. :)

      Löschen
  3. Oh, den hab ich auch ! ist wirklich toll !

    Liebst, Anna :*

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.