Ohrstecker.

Samstag, 10. November 2012

Und schon wieder ich. :P

Heute kam meine Bestellung an. :) Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich habe mir bei Madeleine-Accessoires Ohrstecker bestellt. Einmal Vintage Stiefmütterchen. Ich liebe sie jetzt schon. <3


Und "Dia de los Muertos" Ohrstecker.
 

Auch fantastisch. Und es hat super schnell geklappt vom bestellen, übers bezahlen bis zum liefern. Außer die Postfrau, die erstmal durchs Treppenhaus geschrien hat. Ich habe die Tür so schnell nicht aufbekommen, war ja noch halb am schlafen. :) Aber ich hoffe sie hat sich gemerkt, wo ich wohne, falls sie denn jetzt öfter kommt. :D

Da ich mich bis jetzt erfolgreich vom lernen abgehalten habe, gibt es jetzt kein entkommen mehr. Motivation: Montag nur zur Klausur hin und dann wieder nach hause, d. h. nur anderthalb Stunde. :D (Und dann natürlich weiter lernen, aber hey, nächsten Donnerstag sind alle 9 Klausuren geschrieben.)

Bis bald.

Nane

2 Kommentare :

  1. Die sehen echt gut aus! Sie würden bestimmt deine Haarfarbe sehr gut kontrastieren :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Dann werd ich wohl bald mal noch ein Bild reinstellen, auf welchem ich sie trage. ^_^

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.