Dienstag.

Dienstag, 27. November 2012

Hallo ihr Lieben.

Am Freitag war es soweit, wir waren im Kino und haben uns Breaking Dawn Part 2 angesehen. An sich wirklich gut gemacht, jedoch hat mir ein wenig gefehlt, worauf im Buch mehr eingegangen wird. Dieser ist auch der kürzeste der Reihe und man hätte locker noch 1 2 Sachen einbauen können, die für den Film vorteilhafter gewesen wären. Die Kampfszene, auch wenn im Buch davon nie die Rede war, hat mir sehr gut gefallen, warum denn nicht?! :) Ich muss sagen, dass Breaking Dawn Part 1 doch schöner war.

Heute haben wir, von der Schule aus, einen Ausflug gemacht, nach WOB in die Autostadt und dem Phaeno. Um 8 mit dem Auto los, Stau gehabt, schleichend in WOB angekommen, Parkplatz gesucht und gefunden und dann mit dem Rest des Lehrgangs treffen. Unsere Dozentin kam 15 min nach der vereinbarten Zeit an sie musste die gleiche Strecke fahren wie ich und stand auch im Stau dann 1,5 h Zeit uns in der Autostadt umzusehen was allerdings nur drin am Eingang war, in diesem Museum/irgendwas-mit-Umwelt-und-Öko-und-so dann zur Werksführung, auch 1,5 h war nur in einer Halle und danach vom Krach und Geruch, Kopf- und Bauchschmerzen danach noch ins Phaeno für mind. 2,5 h und um 14 Uhr endlich wieder nach hause. Obwohl wir vorher abgestimmt haben und ein Großteil für die Autostadt war, wurden Kombitickets besorgt. Aber im Sommer war ich schon im Phaeno und wie erwartet war immer noch alles so wie es vor 3 Monaten war. :(

So viel weiß ich heute leider auch nicht, tut mir leid wenn ich euch gelangweilt habe, es kommen noch bessere Posts, versprochen. ;) Sie sind schon in Planung, haben heute leider nicht gepasst. :D

Hier noch ein Bild, welches durch Zufall entstanden ist. Ich sehe zwar schäbig aus mit der alten fusseligen Benchjacke, dem Lionsshirt und den wirr zusammengesteckten Haaren, aber ich mags. :)
 

Denkt an die kleine Hilfe für mich, Abstimmung in der Leiste auf der rechten Seite. :)

Bis bald.
  
Nane

1 Kommentar :

  1. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitachst :)

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.