Kino.

Montag, 19. November 2012

Hallo ihr Lieben.

Samstag war es soweit und sehr viele sind ins Kino gegangen für den Twilight-Marathon, die bisher erschienenen Teile und der neue hintereinander. Für mich wäre das nichts, viel zu lange im Kino sitzen, nicht einfach Pause drücken um schnell mal aufs Klo zu gehen oder sich Essen/Trinken zu holen. Wenn die Tribute von Panem nur aus 3 Filmen bestehen werden (der letzte nicht aufgeteilt wird), dann gerne, ist ja wohl auszahlten so lange im Kino zu sitzen. Ich habe meinen privaten Marathon veranstaltet, alle DVDs habe ich zuhause und ich konnte Pause machen so lange ich wollte. Die Filme habe ich auf Samstag und Sonntag verteilt, es lief aber auch wirklich nichts sinnvolles im Fernsehen. Freitag habe ich mir The Amazing Spiderman ausgeliehen und auch Samstag vor meinen kleinen Marathon noch einmal geguckt. Ich mag den Film. :D
Und am Freitag ist es dann soweit, ich werde meinen Freund ins Kino schleppen und wir sehen uns Breaking Dawn Part 2 an. Ich bin gespannt wie sie ihn umgesetzt haben und freue mich *Sarkasmus an* auf die vielen anderen Kinogänger die bei einem Film nicht einfach die Klappe halten können. :P

Jetzt reicht es aber mit den Hype um die Twilight-Filme.

Ich habe eine weitere Klausur wiederbekommen und 13 Notenpunkte (2+). Ich freu mich so darüber. :)  
Morgen in der Schule einen Film gucken und Kuchen essen, danach noch einen Block unterricht. Und ab nach Hause Plätzchen und Muffins backen und dabei schön Musik hören. Da fällt mir ein, ich sollte mal endlich mein Buch weiterlesen. :)


Ich hoffe Merle versüßt euch ein wenig den Abend.

Bis bald.

Nane

6 Kommentare :

  1. Ich will ihn auch unbedingt sehen :)

    aber sind 13 Notenpunkte nicht 1-?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am Gymnasium schon. Aber am Studieninstitut ist das ein wenig anders, leider.
      Hier habe ich das schon einmal aufgeführt. http://love-breathe-live.blogspot.de/2012/06/ergebnis-ii.html :)

      Löschen
  2. Hey!
    Du wurdest getaggt.Alle Infos auf meinem Blog.Würe mich freuen wenn du mitmachst!
    LG http://theprettylifeof.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohja - dieses schnuffelige Kätzchen versüßt mir definitiv den Tag.
    Maaan wie goldig sie sich da räkelt xD
    Ich hätt auch gern ne Katze -.-

    AntwortenLöschen
  4. süße katze :)
    ich folge dir jetzt! würde mich über deine leserschaft auch freuen :)
    liebe grüße ♥
    Larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.