aggressiv.

Dienstag, 30. Oktober 2012

Noch nicht einmal eine Stunde ist vergangen seitdem meine Gastkatze Kuschel da ist und beide fauchen sich an. Merle möchte unbedingt die Wohnung verteidigen und knurrt. Sie verfolgt Kuschel auf Schritt und Tritt.
Jetzt hockt die eine im Bad und Merle bei mir. :)
Die Gemüter sind wieder ein wenig abgekühlt.
Bis Sonntag wird sie bei uns bleiben.

Hier mal 2, zuvor gemachte, Bilder mit Instagramm



Ich werde mich, mit reichlicher Verspätung, noch ans lernen machen. Zumindest sollte ich mir schon ein paar Sachen im Hefter durchlesen. Denn am Donnerstag liegt wieder einmal, wie auch in den nächsten 2 Wochen, eine Klausur an. Diesmal Volkswirtschaftslehre.

Staatsrecht am Montag lief gut. Ich bin zuversichtlich, dass doch noch etwas aus mir wird.
Lasst euch bis zum nächsten Mal von Merle inspirieren.


Es tut mir Leid, wenn die Bilder unscharf wirken, aber die beiden können einfach nicht richtig still halten. :)
Also, bis bald.

Nane




2 Kommentare :

  1. wünsche mir auch eine mieze :) www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind auch tolle Tiere und so dickköpfig. :)

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.