Tragus II.

Dienstag, 9. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben.

Hier ist es, mein Tragus Piercing. Tadaa...


Gut, ist jetzt nicht die beste Bildqualität, aber das wichtigste ist gut erkennbar irgendwie spinnt die Kamera zurzeit

Heute  um 13:40 Uhr war es soweit. :) Mein Freund und eine Mitauszubildende von mir waren dabei. Und ich muss sagen, es hat gar nicht so wehgetan wie ich anfangs dachte. Hat sich für mich eher so an gefühlt, als ob ich eine kleine Spritze da hinein bekommen habe. Und ruck zuck war auch schon alles vorbei.
Jetzt noch schön alles abheilen lassen und schön pflegen, dann kann ich in ein paar Monaten auch mal den Schmuck wechseln. :D

Bis bald.



Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.