Gastkatze.

Freitag, 26. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben.

Ab Montag gehen die Klausuren weiter. D. h. am Wochenende jetzt schön für Staatsrecht lernen, am Donnerstag folgt dann Volkswirtschaftslehre und so geht das die 2 Wochen danach auch weiter.
Am 15.11. wird dann die letzte Klausur geschrieben, in Verwaltungsorganisation.
Nach den heutigen "Erfolgsleistungen" im Unterricht zumindest die letzten beiden Blöcke zu urteilen, kann es eigentlich nur noch bergauf gehen. 
Dass heißt für mich schön dahinter klemmen und lernen lernen lernen. Denn von nichts, kommt nichts.
Ich werde euch dann demnächst mal meine Bücher zeigen die ich nach dem Grundlehrgang lesen werde. :)

Ich habe hier vorhin über eine Aktion von Schildermaxe gelesen. Da können sich Blogger kostenlos ein Schild designen und anschließend zusenden lassen. Man kann sich Tür- und Namensschilder erstellen, ihr braucht beim bestellen nur die Verlinkung zu eurem Blogbericht angeben und schon bekommt ihr euer kostenloses Schild. :)

Ab Montag oder Mittwoch der Tag ist noch nicht ganz klar bekommen wir eine Gastkatze, so für 3 Tage. 
Und zwar die Katze meiner Eltern, die auf den tollen Namen Kuschel hört.
Hier mal ein Bild von ihr. Ist schon ein wenig älter und auch nicht gerade das beste Bild von ihr.

  
Merle und sie werden soweit möglich in getrennten Räumen sein, wenn wir allerdings alle zuhause sind ist es unfair und die beiden müssen dann halt in den sauren Apfel beißen. Sie sollen ja auch nicht miteinander kuscheln. ;)

Ich werde mich dann mal bis nächste Woche Freitag verabschieden. Bis bald.



Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.