Dienstag.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja gesagt, dass ich mich die Wochen öfter melden will.
Also, da bin ich. :)
Ab morgen werde ich anfangen Staatsrecht zu lernen, so dass ich genug Vorlauf habe und nicht am Sonntag hier rumsitze und die ganze Nacht lernen muss. Das heißt natürlich auch, dass ich mich einem weiteren Post widmen kann. :D

Vorhin habe ich mal den Link für meinen Blog bei Facebook gepostet, aber so eingestellt, dass nur meine beiden besten Freundinnen ihn sehen können. Schon einmal liebe Grüße an euch, hoffe es gefällt euch.
Ich bin mal auf die Reaktionen gespannt, danach werde ich ihn noch ein paar anderen Leuten zeigen.

Etwas ganz neues habe ich ansonsten auch nicht zu berichten. Nur, dass diese Woche 6 meiner 7 bestellten Bücher ankommen müssten und eine CD, "She & Him - a very She & Him Christmas".
Aber mehr dazu später. :)

Dann mal allen noch einen schönen Abend, ich werde gleich 2 Broke Girls und dann The Big Bang Theory gucken. :)


Also bis später.  

Nane 


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.