Muffintag.

Samstag, 6. Oktober 2012

Ausgeschlafen und voller Tatendrang jedenfalls ein bisschen. :)
Ich bin zwar nicht gleich nach dem Post ins Bett gegangen, aber trotzdem war ich heute morgen relativ früh wach. 
Ich habe sogar schon die DVP Ergänzungslieferung einsortiert und da waren diesmal auch Änderungen in Gesetzestexten die ich für den Unterricht relativ häufig brauche. Aber so eine Stunde ist dann immer weg.


Links die aussortierten Sachen und auf der rechten Seite die aktuellen.

Und gestern habe ich Muffins gebacken. Mein erster Versuch. :) Heute Mittag habe ich dann Zuckerguss angerührt und gefärbt. Allerdings brauche ich noch einen Pinsel um den Guss zu verstreichen, mit einem Löffel ist das nicht ganz so vorteilhaft. ;) Ich habe sie nach einem Grundrezept von GU gemacht und dann verziert. Sie waren wirklich sehr lecker.


Und gleich gehts los zum Moonlightsopping. Bis 24 Uhr sind die Geschäfte heute auf. :D

Bis dann.



Nane
 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.