Collage.

Sonntag, 7. Oktober 2012

Zurzeit mache ich wieder ein paar Collagen.

Im Sommer 2010 hatte ich die beiden letzten aus ausgeschnittenen Bildern aus Zeitschriften gemacht.




Das waren mehr so Themen-Collagen und sie gefallen mir nicht sonderlich.
Davor habe ich noch eine für meine Schwester und eine für mich die aus vorherigen Posts gemacht.
Angefangen hat das im Kunstunterricht. Mit diesem Bild.


Das mussten wir dann noch einmal abmalen mit Tusche.


Und vor ein paar Tagen habe ich eine über Picasa entworfen für die Seite ich.






Und schon hatte ich wieder eine schöne Beschäftigung.
Die  habe ich noch einmal überarbeitet und für meine private Facebookseite als Titelbild verwendet.


Außerdem habe ich noch eine für die Facebookseite meiner Schwester entworfen. Deswegen steht auch ihr Name auf der rechten Seite.


Und zum Schluss habe ich noch eine neue gemacht. Einfach nur mal so. :)


Ich finde sie sind gut gelungen und ich werde wohl bald mal wieder eine mit Zeitschriftenbildern machen, genug gesammelt habe ich ja schließlich schon. :)

Bis bald.




Nane




                                                                                                                                                                      Quelle der kleineren Bilder: Weheartit

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.