Tragus.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hallo ihr lieben.

Eine Mitschülerin von mir hat sich ein Tragus Piercing stechen lassen einige Freundinnen haben auch eins. Vor ein paar Jahren hatte ich auch schon einmal die Idee. Aber meine Mutti fand das nicht so gut, wegen den Risiken wobei die von ihr aufgezählten einfach nicht zutreffen würden dann hab ich die Sache natürlich auf sich beruhen lassen. 
Aber jetzt kommt mir die Idee doch wieder super gut vor. :)
Allerdings ist jetzt mein Freund dagegen. Aber die eigentliche Frage ist ja wohl, ob ich das möchte oder nicht Angst habe ich mehr davor, dass es wehtut. Stören würde es auch niemanden, ist ja am Ohr. Alle anderen Piercings die nicht am Ohr sind mag ich persönlich nicht so. Aber das ist ja nur mein Empfinden und soll bitte niemand als Kritik an meine gepiercten Mitmenschen sehen. :)

Was ich auch ganz toll finde, sind Tattoos. Ich gucke mir gerne andere Menschen an, die tätowiert sind. Und ab 13.11. werde auch ich dazu zählen. :D Ich habe es nämlich endlich geschafft zu meinem Wunschtattoostudio zu gehen und einen Termin zu machen natürlich mit Beratung. 
Es wird der Name meines Blogs. :) Nicht dass ihr mich jetzt für blöd haltet, den Namen dieses Blogs tätowieren zu lassen. Der Blog wurde im Grunde genommen nach diesem Tattoowunsch benannt. Ich hatte mir diese 3 Worte schon ein paar Monate vorher überlegt und bin wieder über sie gestolpert, als ich nach einem passenden Blog-Namen gesucht habe. :D
Das ist nun die Geschichte dazu.
Es soll an der linken Oberarminnenseite entstehen. :D

Bis dann.



Nane
 
Bildquelle: Weheartit

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.