Outfits.

Samstag, 13. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir überlegt, dass ich ab und zu auch Outfits posten werde. Wenn ich etwas anhabe und ich das gut finde, werde ich es demnächst teilen. Das wird nicht täglich und auch einmal die Woche sein, sondern ja nach Lust und Laune. :)

Hier ist schon einmal das erste.

Tuch: new yorker; Socken: meine ;); Hose, Shirt, Gürtel: h&m

Wundert euch bitte nicht über den Berg Klamotten im Hintergrund, sind nicht meine. Sie gehören meinem Freund. :)

Diese Woche ist ansonsten nicht viel passiert. Die Erkältung ist soweit auskuriert, morgen geht's mit Freunden ins Kino und der Tragus verheilt ganz gut. :D
Morgen und Sonntag werde ich noch für die Privatrechtsklausur lernen und gleich am Montag für Beamtenrecht am Freitag, das wird ein Akt. :( Und nächsten Freitag ist auch noch groß Geburtstag, deshalb werde ich mich wohl erst wieder den darauffolgenden Samstag melden.

Bis dahin allen ein schönes Wochenende.

Bis bald.


Nane

1 Kommentar :

  1. Danke sehr. Ich habe auch gleich bei dir vorbei geschaut und folge dir. Mir gefällt Vorfällen deine Wahl der Posttitel, tolle Idee. :)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.