Oktober.

Mittwoch, 3. Oktober 2012


Und schon haben wir den 3.Oktober.
Richtig schön, dass heute frei ist und schade, dass es dieses Jahr auf einem Mittwoch fällt. kein Brückentag

Als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich zu meinem entsetzen feststellen müssen, ich habe Halsschmerzen. :(
Leider kommt es doch mind. einmal im Jahr vor, dass man krank ist. Aber mir wurde gleich Milch warm gemacht und mit Honig serviert.  :)
Und seit 10 Uhr ungefähr sitze ich immer mal wieder am PC. Jetzt werde ich mich aber meinen Schulsachen widmen und schon einmal den Rechtsanwendungshefter angucken am Montag wird die erste Klausur, in genau diesem Fach geschrieben und noch so ein paar Sachen erledigen.

Nun können auch schon wieder die wärmeren Schuhe und Jacken rausgeholt werden. Mit den Winterjacken möchte ich allerdings noch bis Mitte Oktober warten, zurzeit habe ich ja eine ganz tolle Übergangsjacke die auch super schön warm hält. 

Ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen Tag. :)



Nane 

                                                                                                                                             Bildquelle: Weheartit

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.