Nachtlernen.

Samstag, 6. Oktober 2012

Seit gestern Nachmittag bin ich erkältet. Gestern Abend war es schon ein wenig schlimmer. :( Aber wozu gibt es denn Bromhexin und Sinupret vorsicht, keine Werbung. :)
Momentan bin ich dabei meinen Lernzettel für die, am Montag stattfindende, Klausur in Rechtsanwendung fertig zu machen bzw. bin schon fertig.
Allerdings bin ich jetzt auch Hundemüde und werde auch gleich ins Bettchen verschwinden.

Ich wollte euch mitteilen, dass ich am Dienstag einen Termin bei einem mir wärmstens empfohlenen Piercingstudio habe. Es wird also was mit dem Tragus. XD
Deshalb muss ich bis dahin wieder gesund sein. Also schön ausruhen am Wochenende und viel Tee trinken und wenn möglich auch etwas länger schlafen als sonst.

Hier sind noch 2 Schapschüsse von Mule.



keine Ahnung wie die so zustande gekommen sind, aber es sind mal andere Bilder. ;)
Allen noch eine schöne Nacht.


Nane
  



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.